20 Jahre Vergleichskämpfe auf Eis

Seit 20 Jahren gibt es den Vergleichskampf zwischen den Ortsgruppen St.Marein-Feistritz und Kobenz auf den Eisbahnen der beiden Gemeinden.
Dieses Jahr fanden sich 29 Eisschützen auf der Eisbahn beim Gasthof Sucher in Hof ein. Für St.Marein-Feistritz übernahm Sepp Herk die Würde der Moarschaft. Ihm zur Seite standen die Beiräte Grete Polding und Harald Trummer. Moar der Kobenzer war Fritz Kropf. Als Beiräte fungierten Herta Zechner sowie Franz Loibnegger.
Nach äußerst umkämpften Partien siegte schließlich die Ortsgruppe St.Marein-Feistritz mit 3:2. Das Weinbot ging buchstäblich mit dem allerletzten Stock an die Ortgruppe Kobenz. Ein schöner Wanderpokal wechselte somit zum wiederholten Mal seinen Besitzer.
Bei vorzüglichem Schweinsbraten, Sauerkraut und Knödel fand im Gasthaus Sucher ein unterhaltsamer Tag seinen gemütlichen Ausklang.
WE