2024.01.25 REGIONALBEZIRKSGRUPPENHAUPTVERSAMMLUNG Bezirk Weiz

Regionalbezirksbereichsvollversammlung  des Steirischen Seniorenbundes

Bezirksgruppe Weiz 2024

Am 25.0.2024 fand im GH. Schlosstaverne in Thannhausen die Regionalbereichsbezirksvollversammlung des Seniorenbundes Bezirksgruppe Weiz statt.

Bezirksobmann Anton Paierl durfte ca.70   Mitglieder zu dieser Versammlung begrüßen,

Als Ehrengäste durften begrüßt werden LG Obmann Ernest Schwindsackl

aus Fischbach LAbg. BGM. Silvia Karelly

von der Gemeinde BGM Johannes Hiebler-Texer

weiters durften wir aus Gleisdorf  Abg.z. NR BGM Christoph Stark Begrüßen

fast alle Obleute mit Vorständen waren geladen und duften ebenfalls begrüßt werden,

sowie der gesamte Bezirksvorstand.

Silvia Karelly dankte in ihrem Referat der Bezirksgruppe Weiz für die hervorragende Arbeit im Seniorenbund besonders Bezirksobmann Anton Paierl mit seinem Team.

In gewohnter form gab’s dann noch ein Schmankerl aus ihrer Feder als Draufgabe.

LG.Landesobmann  Bundesrat Ernest Schwindsackl hatte Gelegenheit sich vorzustellen, so schwer es auch sein mag den Tod von LOB Gregor Hammerl zu verschmerzen, es muss auch weitergehen, so wurde er vom Landesvorstand vorgeschlagen und nominiert.

In seinem Statement stellte er sein Programm für die nächsten Jahre vor,  und brachte so manche Episode in humorvoller weise.

Wir durften auch wieder zu 10 Runden und Halbrunden Geburtstagen Gratulieren.

Die Bezirksgruppe wünscht dazu weiterhin so viel Schaffenskraft und spricht ein Großes Danke aus.

Auch dem GH.Schlosstaverne von Familie Neuhold und seinem Team danke für die freundliche Aufnahme und Bewirtung.

Das Bezirksteam Weiz des

Steirischen Seniorenbundes