37. Seniorenball „Tanz im Mai“ Stadtgruppe Fürstenfeld

Der 37. Seniorenball konnte mit etwa 3monatiger Verspätung, unter dem Titel „Tanz im Mai“ in der Stadthalle Fürstenfeld stattfinden. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „die 60iger Jahre“, und so gab es für jeden Besucher als Ballspende einen Lolli zur Begrüßung.

Obmann Dipl.-Ing. Heinrich Novak konnte eine Reihe an Ehrengästen begrüßen. An der Spitze LAbg, Hubert Lang, in Vertretung des Landeshauptmannes, LAbg. Vize Bgm. Mag. Lukas Schnitzer, Bez. GF Stephan Schneider, Bürgermeister Franz Jost, LOStv. BO Anton Paierl (Weiz) LOStv. BO Florian Kohlbacher (Hartberg), Bgm. a. D. Werner Gutzwar, Bez. GF a. D. Herbert Kogler und die Gemeinderäte Roland Gogg, Dieter Siegl, Walter Eder-Halbedl. Besonders erfreulich war, dass Vertreter von über 20 Ortsgruppen begrüßt werden konnten.

Den Grußworten der Ehrengäste war unisono zu entnehmen, dass alle froh sind, dass jetzt wieder Veranstaltungen möglich sind und sich die Menschen wieder persönlich treffen können!

Im Foyer sorgte das Organisationsteam der Stadtgruppe mit ihrem Angebot, Sekt, Frühlingsbowle und Brötchen einerseits, Mehlspeise, Kaffee und Torte andererseits, für das leibliche Wohl der Ballbesucher.

Im bunt blumig, mit Gerbera geschmückten Festsaal, sorgte die Musik „Feuer & Eis“ für beste Stimmung und beflügelte die Seniorinnen und Senioren ausgiebig das Tanzbein zu schwingen.

Die sogenannte Mitternachtseinlage um 16 Uhr, mit der Line Dance Gruppe des Seniorenbundes, arrangiert, einstudiert und eingekleidet von Sonja Piller, sorgte für ein stimmungsvolles Intermezzo mit Musik aus den 60iger Jahren

Die große Verlosung von rd. 60 wertvollen Preisen bildete schließlich den Höhepunkt dieser Veranstaltung. 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert