Gelungener Ausflug ins Hartbergerland

Der erste Programmpunkt führte uns in die Wallfahrtskirche Maria Lebing. Dort feierten wir die Hl. Messe mit dem bekannten Pfarrer Joe untermalt vom Singkreises Stanz. Nach der seelischen Stärkung ging es weiter nach Pöllau. Im Gasthaus Hubmann wartete bereits ein hervorragendes Mittagessen auf uns. Gut gestärkt folgte anschließend der Besuch in der Ölmühle Fandler. Bei einer interessanten Führung erfuhren wir alles über die sorgfältige Herstellung der hochwertigen Öle und durften die verschiedenen Geschmackspressungen im Anschluss verkosten. Den perfekten Abschluss fand die Frühlingsfahrt in der Buschenschank Spindler bei einer zünftigen Jause und einem guten Glas Wein.

Ein Dankeschön an Sieglinde Rossegger fürs organisieren.