Rad zwo an Rad eins

Das war viele Jahre die Standardmeldung von Erich Paulitsch der vor kurzem seinen 90. Geburtstag feierte. Obmann Robert Sieberer und der gesamte Vorstand gratulierten dazu recht herzlich. Als Schlussmann bei den wöchentlichen Radausfahrten unserer Biker informierte der Amateurfunker die Tourenleitung ob es Probleme gibt oder nicht. Erst hoch in den Achtzigern mussten er und seine Erika nach 40000 Km ihre Bikes in den Keller stellen. Die Augen machten nicht mehr mit. Jetzt ist der Hometrainer dran. Derzeitiger Kilometerstand gut 25000.