RegBez Feldbach Bez.Wandertag 2026 in Jagerberg

Bezirkswandertag

Der diesjährige B-Wandertag des RB-Feldbach wurde heuer von der OG Jagerberg organisiert, zu dem über 400 Teilnehmer begrüßt werden konnten.Auf zwei Wanderstrecken mit einem wunderschönen Rundblick ins Saßtal und einem Ortskernrundgang mit Besichtigung der Pfarrkirche und des Pfarrhofes, durch den Pfr. Msgr. Koschat führte und dessen Tore er für diesen Wandertag öffnete.In der bis zum letzten Platz gefüllten Festhalle konnte BO Dr. Sorger neben Msgr. Koschat auch LO-Stellv.Schmiedlechner,die Bgm. Resch und ÖKR.Ebner, Bgm.a.D.Wurzinger, sowie die Obleute und Senioren aus allen Ortsgruppen und Abordnungen aus den Bezirken Radkersburg und Leibnitz begrüßen.BO Sorger bedankte sich bei Obfrau G.Kaufmann, Stellv.H.Kessel und ganz besonders bei der Hauptorganisatorin, I.Neumeister, ebenso bei der Marktgemeinde Jagerberg und den vielen Helfern, zu denen auch die Landjugend gehörte.

Mit der Übergabe der Wandertrophäe an die StGr.Feldbach, die den Wandertag 2027 ausrichten wird, klang dieses schöne Fest aus.