PG Heiligenkreuz a.W. – Ausflug nach Mörbisch und Rust

Tagesfahrt nach Mörbisch und Rust – ein gelungener Tag voller Genuss und Unterhaltung

Diesmal führte uns eine Tagesfahrt von Puntigam Vereinsreisen nach Mörbisch am See.

Mit einem vollbesetzten Autobus von Otto Reisen machten sich unsere gut gelaunten Reisegäste auf den Weg ins Burgenland.

Im Hotel Drescher wurden wir vom Veranstalter mit einem reichhaltigen Frühstück empfangen.

Anschließend erhielten wir interessante Informationen über die Thermenregion sowie einen Vortrag zum Thema Gesundheit und Ernährung. Dabei wurde betont, dass jeder selbst viel zu seiner Gesundheit beitragen kann, und es wurden zahlreiche praktische Tipps gegeben.

Präsentiert wurden Heimtherapiegeräte von der Firma Yesline.

Nach einem köstlichen Mittagessen folgte eine einstündige Schifffahrt auf dem Neusiedler See.

Danach ging es weiter nach Rust, wo bei einer gemütlichen Weinverkostung regionale Weine genossen wurden.

Am späten Nachmittag traten wir die Heimreise an.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer blickten auf einen abwechslungsreichen Tag mit schönen Eindrücken, gutem Essen und netten Begegnungen zurück.

Ein herzliches Dankeschön an Grete Predl, die wie immer alles bestens organisiert und vorbereitet hat.

So brauchen wir nur gute Laune und ein wenig Cash mitbringen.