Bezirks-Eisstockschießen in Lind

St. Margarethen und Seckau voran

Auf den Eisbahnen bei der VS in Lind trugen die Knittelfelder Senior*innen das Bezirkseisstockturnier mit zwölf Herren- und fünf Damenteams aus. Der OG Spielberg-Flatschach und Eisstern Lind oblaag die Turnierleitung und perfekte Betreuung der Teams.

Das Turnier geriet beinahe zu einem Triumph für die Seckauer Eisschützengarde, wären da nicht die St. Margarethener Herren mit Moar Peter Klösch gewesen, die die Seckauer (Moar Simon Pletz) auf den zweiten Platz verweisen konnten. Dahinter Kobenz, St. Marein, Lobmingtal, Seckau 2 und Gaal.

Bei den Damen war Seckau mit Moarin Cilly Stary nicht zu biegen, obwohl Kobenz (Moarin Brigitte Friedl) stark dagegen hielt. Auf den weiteren Rängen folgten Spielberg-Flatschach, Lobmingtal und St. Marein.

Obm. Wolfgang Pichler und Max Rinofner, Spielgerg, ehrten die Sieger und Platzierten im Beisein von Bezirksobmann Egon Winkler. Die perfekten Bedingungen und Verlauf wurden allseits gelobt.