Bezirksfahrt: Überraschungsfahrt am 6. Oktober in die Oststeiermark

Mit 78 Teilnehmern ging die Fahrt nach Hofstätten, wo ein wunderbares Frühstücksbuffet auf uns wartete. Weiter ging es zu Blumen Posch. Der Chef führte uns dort durch das angeschlossene Museum – ein Raum toller als der andere – und erklärte die gesammelten Wunderwerke.

Nach dem Mittagessen im Ghf. Schwarz in Paurach ging es zur Buschenschank, wo der Auftritt von Amalia und Ludwig die Stimmung zum Überlaufen brachte. Als besondere Überraschung gab es eine Verlosung wertvoller Preise – unter anderem einen BMW und eine Schlossbesichtigung.

Für die meisten viel zu früh (die max. Lenkerzeit erlaubte kein längeres Bleiben) mussten wir die Heimfahrt antreten.

Danke allen, die mit dabei waren – es zeigte sich, dass ich wieder das Richtige ausgesucht habe.

Herzlichst euer RBO  Helmut Ranzmaier