Bezirksfahrt: Weinviertel und Schloss Hof

Am 8. und 9. Juni 2022 verbrachten die Mitglieder des Seniorenbund Reg.-Bezirks Judenburg zwei wunderschöne Tage im Weinviertel. Nach dem Frühstück in Mürzzuschlag ging es weiter zum Romantik-Theater nach Hadres. Schon der Empfang und die Begleitung in das Veranstaltungsgelände waren etwas Besonderes. Mit Zauberei, einem Mittagessen mit Musik und einem Orchesterkonzert ging es als Höhepunkt für den ersten Tag zur Operette: „Karneval in Venedig“.

Zum Abendessen, zur Nächtigen und zum Frühstück waren wir in Znaim (Tschechien).

Am nächsten Tag gab es eine Besichtigung und eine Führung auf Schloss Hof mit Mittagessen im Gasthof „Zum weißen Pfau“. Nach dem Mittagessen ging der 2. Teil der Führung über die Bühne, wir besichtigten die wunderschönen Gärten von Schloss Hof.

Mit vielen schönen Eindrücken ging die Zwei-Tagesfahrt des Reg.-Bezirks zu Ende.