BG Ries – Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag, dem 4. Mai 2023 fand die Jahreshauptversammlung der Bezirksgruppe Ries statt, in deren Rahmen der neue Vorstand gewählt wurde.

Unter den Gästen waren der Bezirksvorsteher von Ries Josef Schuster, Stadtparteiobmann Stadtrat Kurt Hohensinner MBA sowie die Gemeinderäte Dipl.-Ing. Georg Topf und Markus Huber. Kurt Hohensinner berichtet in seinem Referat von den Erfahrungen aus seiner Bezirkstour und den dort geäußerten Sorgen der Bürger und bietet auch bei kleinen Problemen gerne seine Hilfe an. Stadtgruppenobmann Bundesrat Ernest Schwindsackl weist darauf hin, dass die nächste Altersdiskriminierung droht (Führerscheintests ab 70), die es abzuwenden gilt und führt anschließend durch die Wahl deren Ergebnis wie folgt ist:

Obmann: Dr. Norbert Meindl Weitere Mitglieder des Vorstandes sind:
Obmann-Stv.: Elisabeth Eigler Isolde Berger
Kassier: Dr. Kurt Pinter Brigitte Reicher
Schriftführer: Hilde Pinter Marianne Kormann
Organisationsreferent: Annemarie Weber Mag. Monika Parteter
Rechnungsprüfer: Hildegard Kainrath Heidemarie Pernitsch Renate Zierl

 

Der neue Obmann hat schon viele Ideen für die Zukunft und freut sich auf die Zusammenarbeit in seinem Team. Wir gratulieren allen und wünschen viel Erfolg!