Düsen zum Bründlteich

Die Radsaison ist wieder voll im Gange. Jeden Mittwoch um Acht Uhr rufen Christa Martinschitz und Eduard Punzet zur Abfahrt beim Lindenwirt. Traditionen werden hochgehalten Ziel der ersten Ausfahrt war natürlich die Hendlstation Draxler bei Fluttendorf. Fünf bis sieben Stunden sind unsere Biker im Schnitt unterwegs und legen dabei bis zu 70 Kilometer zurück. Auch die Nordic Walking Gruppe mit Tempomacher Karl Kniepeiss vorne weg hält sich an die Devise von Obmann Robert Sieberer: „Auch 2026 bleibt Wetzelsdorf in Bewegung“. Regelmäßig düst man zum Bründlteich und lässt dabei den Schweiß ordentlich fließen.