LM Stocksport 2022 – Ergebnisse

Am 24. Mai 2022 war es wieder soweit – nach 2-jähriger Pause fanden die Landesmeisterschaften im Stocksport in gewohnter Manier im Sport- u. Freizeitpark Frohnleiten statt. 22 Mannschaften gingen an den Start, darunter leider nur eine reine Damenmannschaft. Zum ersten Mal waren zwei „Neulinge“ dabei, eine Mannschaft der OG Semriach sowie eine Mannschaft der OG Kirchberg a.d.R.  Es war schön, wieder alle gesund und vor allem so fit wieder zusehen.

Um für einen flotten Ablauf zu sorgen, wurde in Dreiergruppen gespielt und das mit folgendem Ergebnis:

1. Platz: OG BAD WALTERSDORF
mit Karl Ritter, Johann Hödl, Rudolf Gumhold u. Alfred Damm

2. Platz: OG OBERWÖLZ
mit Andreas Baier, Raimund Schwaiger, Franz Knapp u. Robert Pestitschegg

3. Platz: OG STRALLEGG
mit Johann Haubenwallner, Josef Reitbauer, Robert Holzer u. Johann Berger

Die weiteren Platzierungen:
4. OG Birkfeld
5. OG Obdach
6. OG Semriach
7. OG Kirchberg a.d.R.
8. OG Fladnitz
9. OG Zwaring-Pöls
10. OG Vasoldsberg
11. OG Mitterdorf a.d.R.
12. OG Bad Mitterndorf
13. OG Kobenz
14. OG Schladming
15. OG Haus i.E.
16. OG Großsteinbach
17. OG St. Georgen a.d.St.
18. OG Ramsau a.D.
19. OG Bruck/Mur
20. OG Oberwölz DAMEN
21. OG Weiz
22. OG St. Bartholomä

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer!