20 Teams beteiligten sich am Kegeln im GH Steinberger in Großlobming. Das „Mixed-Team“ aus Kobenz überstrahlte mit dem Gewinn der Herrenklasse vor Lobmingtal 1, Seckau, Rachau und Gaal. Die Damenklasse gewann Lobmingtal 2 vor St. Marein/Feistritz, Lobmingtal 1, St. Margarethen und Gaal 1.
Der so wichtige „9er“ entschied über die Reihung in beiden Einzelbewerben. Helene Hausberger, Gaal, vor Sophie Klösch, St. Margarethen (je 32 Kegel), Irmi Stocker, Gaal, und Justine Koini, St. Margarethen (je 31). Bei den Herren siegte Peter Wachter aus Gaal (37 Kegel) vor Anton Hauser aus St. Marein-Feistritz (36). Um den dritten Platz sorgte ebenfalls der „9er“ für die Reihung: Johann Kalbschedl, Rachau, vor Ferdinand Wächter und Werner Toferer, beide Lobmingtal (alle 35).
Das Team der OG Lobmingtal mit Obm. Helmut Brunner sorgte für den Ablauf samt Auswertung und zeichnete die Gewinner gemeinsam mit Bgm. Christian Wolf und BOStv. Friederike Haider aus. Mit einer Verlosung klang die gelungene Veranstaltung aus. Den Wirtsleuten wurde für die perfekte Betreuung der Gäste gedankt.
Teamwertung Damen:
1.
2.
3.
Teamwertung Herren:
1.
2.
3.
Einzel Damen:
Einzel Herren: 