OG Allerheiligen b.W. – Sommerfest

Bei strahlendem Sommerwetter konnte Obmann Josef Felgitscher zahlreiche Ehrengäste sowie viele Obleute mit ihren Ortsgruppen zum Sommerfest in Allerheiligen begrüßen.

Trotz der hohen Temperaturen ließ es sich unter dem großen Festzelt gut aushalten.

Die Besucher genossen das ausgezeichnete Essen, dazu gab es ausreichend kühle Getränke und erfrischendes Eis.

Für zusätzliche Spannung sorgten die vielen schönen Preise, die auf ihre Gewinner warteten.

Auch der Wettergott meinte es gut mit den Gästen und verschob den angekündigten Regen auf die Abendstunden.

Vielleicht lag das ja daran, dass auch Pfarrer Mag. Alois Stumpf unter den Besuchern war.

So stand einem gemütlichen Fest mit vielen netten Gesprächen, guter Stimmung und gelebter Gemeinschaft nichts im Wege.