OG Oberes Pölstal: Ehrungen

  Für seine Verdienste rund um den Steirischen Seniorenbund insbesondere für die Ortsgruppe Pölstal wurde an Ökonomierat Alois Gruber eine hohe Auszeichnung überreicht.

Aufgrund seiner hervorragenden und ehrenamtlichen Tätigkeiten als langjähriger Obmann sowie Reise- und Organisationsreferent wurde ÖR Gruber zum Ehrenobmann der Ortsgruppe Pölstal ernannt. Aber nicht nur auf Orts- sondern auch auf Bezirksebene machte sich ÖR Gruber als stellvertretender Bezirksobmann verdient.

Für seinen Einsatz um den Seniorenbund Pölstal, wurde Bgm. Ewald Haingartner gedankt und die Ehrennadel in Bronze des Steirischen Seniorenbundes überreicht.

VP-Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Ing. Bruno Aschenbrenner, VP-Bezirksgeschäftsführer Fredi Taucher, SB Pölstal-Obmann Bgm. a. D. Alois Mayer und Bgm. Ewald Haingartner nahmen im Beisein der Vorstandsmitglieder Ferdinand Angerer, Maria und Heinz Höfferer diese besonderen Ehrungen vor.

Nach den Gruß- und Dankesworten an die beiden Ausgezeichneten von Obmann Alois Mayer, LAbg. Bruno Aschenbrenner und Bgm. Ewald Haingartner fand im Hause der Familie Lentschenberger dieser Tag seinen gemütlichen Ausklang.

Obmann Alois Mayer.