OG Schloßberg – Preisschnapsen

Am 02. März 2024 fand das Preisschnapsen des Seniorenbundes Schloßberg im Knielyhaus statt.

Es konnten 82 Teilnehmer begrüßt werden.

Jeder Spieler/in bekam einen Preis und auch bei der Verlosung wurden viele tolle Preise vergeben.

Sieger beim Schnapsen wurde Herr Kaube Conny, vor Herrn Peitler Reinhard,

Herrn Tscheppe Werner und Herrn Peter Hassmann. Beste Dame, war Frau Gerti Wertli, sie wurde fünfte.

Auch viele weitere super Schnapserinnen habe es weit nach vorne geschafft.

Unter den Teilnehmerinnen waren auch zwei Damen, die um die 90 Jahre waren.

Es war ein faires und sehr entspanntes Spielen und alle Teilnehmer hatten einen schönen Tag.

Alle Organisatoren bedanken sich bei den Teilnehmern/innen und alle die geholfen haben.

Auch an alle Sponsoren geht ein herzliches Dankeschön.