OG St. Nikolai ob Draßling

Der Seniorenbund St.Nikolai lud am Samstag, den 25.Juni , zum Seniorenfest ins Gasthaus Senger nach Leitersdorf ein.

Obfrau Josefine Zöhrer und der Vorstand waren vom Zustrom der BesucherInnen überwältigt; sie konnte die Ehrengäste Bgm. Gerhard Rohrer und Bezirksobmann Manfred Haider und 220 Personen aus 12 Ortsgruppen , die aus den Bezirken Leibnitz und Südoststeiermark gekommen waren, begrüßen.

Franzl und die Sperrstundmusi aus St.Nikolai luden die Anwesenden zum Tanz ein bzw. unterhielten diese.

Die Veranstaltung dauerte von 12.00 bis 18.30 und die Gäste machten vom Weinstand  und beim Kauf der angebotenen Lose zahlreichen Gebrauch.

Man konnte beobachten, dass nach 2 jähriger Unterbrechung eine richtige Aufbruchstimmung gegeben war und sich viele darüber freuten, Bekannte aus anderen Ortsgruppen wieder zu sehen.