OG St. Peter ob Judenburg: Wenn Englein reisen ..

Wenn Englein reisen…

… wird sich das Wetter weisen.

Am 12. Juni 2022, ging die erste Reise des Seniorenbundes St. Peter ob Judenburg nach der Corona-Pandemie nach Bad Gleichenberg zum Biedermeierfest. Obmann Erich Mlakar hatte wieder eine tolle Reise organisiert, die allen Teilnehmern gut gefiel.

Zum schönen Wetter gesellten sich der toll hergerichtete und festlich geschmückte Kurpark, die Musikkapellen, die wunderschöne Bekleidung der vielen Akteure und letztlich auch noch Kaiser Franz Josef und Sisi. Und auch kulinarisch wurde man verwöhnt, die guten Mehlspeisen, die zum Naschen einluden und auch die moderaten Preise der Gastronomie fielen positiv auf.

So traf man auch zwei Ortsgruppenmitglieder, die gerade hier auf Kur sind und auch ganz zufällig Regional-Bezirksobmann Helmut Ranzmaier mit Tochter. Am Nachmittag ließ man dann beim Buschenschank Puntigam in Bair. Kölldorf den wunderschönen Tag ausklingen.