OG Straden – Seniorenball

Ball des Seniorenbundes Straden

Im Gasthaus Pock in Puxa fand der diesjährige Ball des Seniorenbundes der Ortsgruppe Straden statt. Der Einladung waren fast 150 eigene Mitglieder und viele aus benachbarten Ortsgruppen gefolgt. Obfrau Anna Leitl konnte neben LAbg. Julia Majcan und BO Bgm. a.D. Heinrich Schmidlechner auch den neu gewählten Bürgermeister von Straden DI Anton Edler bei seinem ersten öffentlichen Termin begrüßen. In ihren Grußworten bedankten sie sich für die Einladung und freuten sich mit dem Stradener Team, dass der Ball immer wieder gut angenommen wird.

Bei einem Schätzspiel, bei dem es galt die Anzahl der Knöpfe in einem Glas zu erraten, wurde von Antonia Leber von der Ortsgruppe St. Peter am Ottersbach ein Gutschein für ein Essen für 10 Personen bei Toni Waltensdorfer in Radochen gewonnen. Im Glückhafen warteten wertvolle Preise auf die Loskäuferinnen und Käufer.

Die Musikgruppe „Luis und seine Freunde“ sorgte für gute Unterhaltung. Es wurde bis in die späten Nachmittagsstunden getanzt, wobei der Eröffnungstanz der Obfrau Anna Leitl und dem neuen Bgm. Anton Edler gehörte.