OG Wolfsberg – Fasching

Faschingsausklang

Wir machen es jedes Jahr wieder und über 70 Senioren waren mit Begeisterung dabei.

Zur Faschingsparty am Faschingdienstag hat sich der Seniorenchor unter der Leitung von Obm.Stv. Rudi Leber einiges einfallen lassen.

Jo, mir san mit´n Radl do… Unsre Tante Mitzi …  Der Paul und sein Gaul …  Gute Unterhaltung, beliebte Lieder, viel Spaß.  Die Damen der Turn-und Tanzgruppe unter Sofia Warasdin eröffneten die Party.

Für  Tanzmusik am laufenden Band sorgte der Chor ebenso wie auch unser bewährter Musikant Karl Pieber, der mit einer Palette von Liedern und alten Schlagern die Leute auf´s Tanzparkett holte.

Es war ein gemütlicher Nachmittag im Gasthaus Gottinger, auch Pfarrer Wolfgang Toberer hat sich die Zeit für einen Besuch genommen.

Es fehlte unser Obmann Wilfried Schutte, der aber von Rudi Leber würdig vertreten wurde.

Ein besonderer Dank geht an ihn und seinen Chor, es hat uns gefallen!