OG Wolfsberg im Schwarzautal – 35.Jahreshauptversammlung

Der Seniorenbund Wolfsberg führte kürzlich seine bereits 35.Jahreshauptversammlung im Gasthaus Gottinger durch.

116 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und wurden von Obmann Wilfried Schutte herzlich begrüßt.

Als Ehrengäste waren Bezirksobmann Manfred Haider, Bürgermeister Alois Trummer und Pfarrer Mag.Wolfgang Toberer anwesend.

Mit dem Kassenbericht über das abgelaufene Haushaltsjahr wurde über die Finanzgebarung informiert, im umfangreichen Tätigkeitsbericht der Funktionäre wurde auf die vielen im Jahr 2022 durchgeführten Veranstaltungen hingewiesen.

Im Rahmen der JHV wurden auch langjährige und verdiente Mitglieder der Ortsgruppe geehrt und ausgezeichnet.

SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC

Der Seniorenchor unter der Leitung von Obm.Stv.Rudolf Leber gab als besondere Überraschung ein Seniorenlied für die Mitglieder und ein Ständchen zu Ehren des Obmannes zum Besten.