Nach Terminverschiebung wegen extremen Schlechtwetters konnte unser Sommerfest am 16. Juni bei Sonnenschein stattfinden.
13 Ortsgruppen aus der Umgebung, viele „eigene“ Seniorinnen und Senioren und unsere liebsten Kärntner, die OG Wolfsberg im Lavanttal, wurden von Obm.Wilfried Schutte herzlichst begrüßt.
Als Ehrengäste fanden sich Bezirksobmann Manfred Haider und GfBO Franz Kremser ein und auch Pfarrer Mag.Wolfgang Toberer stattete einen Besuch ab.
Volles Haus, beziehungsweise Zelt, gute Stimmung, beste kulinarische Versorgung, große Verlosung – das Fest war ein Erfolg und ich glaube, alle haben sich gut unterhalten.
Danke an die vielen Helfer, die zum Gelingen einen großen Teil beigetragen haben, danke an die Spender der vielen Sachpreise und danke an alle Gäste, die wir sehr gern im nächsten Jahr wiedersehen wollen – beim Sommerfest 2027 !







