OG Wolfsberg Sommerfest

Sommerfest der Ortsgruppe Wolfsberg in Glojach

Alle Vorbereitungen waren getroffen, gutes Wetter war bestellt, und so konnte nach der Corona-Pause heuer endlich wieder unser traditionelles Sommerfest im Gasthaus Leber in Glojach stattfinden.

An die 300 Senioren konnte Obmann Wilfried Schutte begrüßen, 14 Ortsgruppen aus dem Bezirk und von außerhalb waren der Einladung gefolgt und auch Pfarrer Wolfgang Toberer fand Zeit für einen Besuch.

Familie Leber versorgte wie immer bestens die Gäste mit Essen und Trinken, für Mehlspeisen hatten fleißige Wolfsberger Seniorinnen gesorgt  und der Weinstand war stets gut besucht.

Höhepunkt war auch diesmal die große Verlosung mit vielen schönen Preisen.

Es war ein gelungenes Fest und eines steht fest – wir freuen uns schon auf das Sommerfest 2023.

SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC