SB-Stadtgruppe Fürstenfeld – Herbstgala „Viva Las Vegas“

Am 11.11. gastierte „Gerberhaus Culturproduktionen“ mit seiner Herbstgala „Viva Las Vegas“ in der Stadthalle Fürstenfeld.

Dipl. Ing. Josef Schreiner begrüßte die Gäste und erläuterte die diesjährige Österreich Tournee mit seinem Programm, welches „Back to the Fifites“ lautet. Das Orchester, welches aus Profimusikern mit internationalem Format besteht, die Sängerinnen aus Slowenien und die beiden Sänger, ein Ungar und ein Kärntner, begeisterten das Publikum mit Liedern von Frank Sinatra, Elvis Presley, Glenn Miller und v. a. m. Diese Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit dem Steirischen Seniorenbund organisiert. Landesobmann Präs. d. Bundesrates a. D. Gregor Hammerl und GF Friedrich Bernd Roll waren auch gekommen, um sich an den Melodien der „Fifties“ zu erfreuen. Nach den Bussen vor der Stadthalle zu schließen, waren die Besucher aus der gesamten Ost- und Südsteiermark gekommen. Die Musiker und Sänger: Innen haben es geschafft das Publikum so zu begeistern, dass es zum Schluss Standing Ovation gab.