SB Weiz ist Steirischer Landesmeister!

Hervorragende Leistungen unserer Stocksportler! 

Am 13. Jänner wurde die Bezirksmeisterschaft im Eistockschießen durchgeführt! Aufgrund des warmen Wetters konnte diesmal die Veranstaltung nicht auf Natureis sondern in der Stocksporthalle in Birkfeld ausgetragen werden.

Von der Bezirksgruppe Weiz nahmen 2 Mannschaften teil.

Weiz I konnte punktegleich mit dem Sieger aus Strallegg aufgrund der schlechteren Quote den 2. Platz einnehmen!

Weiz II erreichte den 7. Rang!

Aufgrund der sehr guten Leistungen bei der Bezirksmeisterschaft nahm

am 9. Februar eine Mannschaft bei der steirischen Landesmeisterschaft

in Frohnleiten teil. Auch diesmal konnten unsere Schützen mit

Erich Wünscher, Manfred Deutschmann, Franz Stadtegger und Hans Hierzer

mit einer guten Leistung überzeugen und erreichten nach spannendem

Wettkampf von 16 teilnehmenden Mannschaften aus der gesamten Steiermark den 1. Rang

und so konnten wir  somit erstmalig den Landesmeistertitel nach Weiz holen!

Gratulation und weiterhin viel sportlichen Erfolg unseren Eisschützen!

(1 Foto von der Bezirksmeisterschaft)

(2 Fotos von der Landemeisterschaft)

Mit sportlichen grüßen

Erich Wünscher