Stadtgruppe Fürstenfeld 38. Seniorenball am Vorsten Pfingsti

Am Vorsten Pfingsti – 16. Februar 2023 – fand der traditionelle Seniorenball in der Stadthalle Fürstenfeld statt. Obmann DI Heinrich Novak konnte über 22 Ortsgruppen, sowie Herrn LAbg. Hubert Land, Bgm. Franz Jost, FSR – Ortsvorsteher Christian Sommerbauer, sowie die Gemeinderäte Markus Jahn, Helmut Eder, Kerstin Fladerer und Bez. GF a. D. Herbert Kogler begrüßen. Stadtpfarrer Mag. Alois Schlemmer und Pensionisten Obmann Dr. Martin Wabl kamen auch vorbei.

Das Ball-Team bot seinen Gästen süße Köstlichkeiten wie feine Mehlspeisen, Torten, Krapfen aber auch Brötchen zur Stärkung an. Als besondere Attraktion wurde heuer ein kroatisches Getränk angeboten, besser bekannt als „Misch-Masch“, kam sehr gut an. „Feuer und Eis“ brachten mit ihrer Musik viel Schwung und eine tolle Stimmung in die tanzfreudige Ballgesellschaft. Die Line Dancer boten den Gästen mit ihrer Sirtaki Einlage, Abwechslung und Urlaubsstimmung. Die Verlosung von über 47 Geschenkkörben und weiteren hochwertigen Preisen war wieder ein besonderer Höhepunkt an diesem Nachmittag. Es war insgesamt ein geselliges, fröhliches Ballerlebnis für alle Ballgäste, wo nach Herzenslust wieder getanzt, gelacht und geplaudert werden konnte. Die Pandemie scheint überwunden, es lebe das Leben!