Viel Spass beim Preisschnapsen in Krakaudorf

Am 4. Februar fand in Krakaudorf das erste vom Seniorenbund durchgeführte, gemischte Preisschnapsen statt. Unter der bewährten und souveränen Regie von Turnierleiter Manfred Eder bemühten sich 36 Teilnehmer, davon 21 Frauen, möglichst zu siegen. Auch Helga Dröscher, bekannt aus dem Fernsehen als Trucker Babe, gab uns die Ehre.
Nach 12 Runden stand das Ergebnis fest: Es siegte Herr Bertl Taferner vor Albert Tockner und Hannes Passegger. Die drei bestplatzierten Damen waren Kathi Spreitzer, Anita Primavesi und Irmtraud Knapp. Nach der Preisverteilung gab es noch eine Verlosung der restlichen Sachspenden, die großen Anklang fand. Unsere Obfrau Barbara Spreitzer bedankte sich mit mit einer Aufmerksamkeit bei Manfred Eder, der mit launigen Worten durch die Veranstaltung führte.

Martha Maierhofer (Schriftführerin)