Zweibezirkswanderung Deutschlandsberg und Voitsberg am 5. Juni 2024

Am ersten regenfreien Tag nach Wochen wagten sich 190 Mitglieder beider Bezirke nach St. Josef ins Theaterdorf. BR Ernest Schwindsackl gab sich die Ehre und auch drei aktive Bürgermeister nahmen sich die Zeit, dem Geschehen kurz beizuwohnen: Alois Gangl, Franz Feirer und Josef Niggas.

Jenny Vollmann und Arne Öhlknecht wärmten die BesucherInnen mit leichten Turnübungen auf, bevor sich die Bewegungshungrigen auf die diversen Routen begaben.

Nach dem schmackhaften Mittagessen wurden 31 Preise verlost (Gutscheine, Bilder usw.)

Großer Dank gilt Franz Neumann, Johann Aichhofer und Franz Kölbl für ihre Mithilfe und Ideeneinbringung im Vorfeld sowie Walter Reiter, der sogar einen Bus für seine Mitglieder organisiert hatte und daher mit zahlreichen Menschen teilnahm.